Aktuelles

Pressemitteilung Nr. 04/2022 vom 04.04.2022: Neues Beratungstelefon des Patientenmanagements

Ab dem 4. April 2022 bietet das Sächsische Krankenhaus Großschweidnitz ein neues zentrales Beratungsangebot für die Bevölkerung an. Montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr beantwortet unser Patientenmanagement am Beratungstelefon unter 03585 453 2600 (nicht kostenfrei) Fragen zu unseren Therapiemöglichkeiten und Aufnahmemodalitäten.

Damit reagiert das SKH Großschweidnitz auf eine Entwicklung der letzten Monate, in denen das Corona-Sorgentelefon nicht mehr im ursprünglichen Sinn genutzt wurde. “Es erreichten uns verstärkt Anfragen zu unseren Therapien, der Möglichkeit einer stationären Aufnahme oder anderer organisatorischer Belange. Diese Erfahrung nehmen wir nun als Anstoß für unser neues Beratungstelefon des Patientenmanagements. Wir freuen uns, der Bevölkerung mit diesem Angebot auch ein Stück entgegenzugehen.“, teilt Verwaltungsdirektorin Ute Gawollek mit.

Das während der Coronapandemie ins Leben gerufene Sorgentelefon wird nicht mehr angeboten.

04.04.2022

Alle Nachrichten