Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es kann vorkommen, dass Sie mit Maßnahmen und Geschehnissen während Ihres Aufenthaltes im Sächsischen Krankenhaus Großschweidnitz nicht zufrieden sind. Ob dies mit der Behandlung, dem Ablauf auf Station, persönlichen Bedürfnissen oder anderen Dingen zu tun hat, ist für uns gleich wichtig. Für Ihre kritischen Anmerkungen sind wir dankbar.
Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Sorgen und Beschwerden mitzuteilen. Sie haben bei Ihrer Aufnahme mit den allgemeinen Informationen einen Beschwerdebogen erhalten, den Sie hierfür nutzen können. Sie können sich auch direkt an das Beschwerdemanagement im Verwaltungsgebäude (Haus 41) Zimmer 113 wenden. Je nach Art und Ausmaß Ihrer Beschwerde haben Sie weitere Möglichkeiten uns Anregungen oder Kritik mitzuteilen:
Freuen würde uns, wenn Sie den Patientenfragebogen ausfüllen. Diesen erhalten Sie kurz vor Ihrer Entlassung durch das Pflegepersonal. Der ausgefüllte Bogen kann an das Pflegepersonal zurückgegeben oder in den Briefkasten an der Pforte eingeworfen werden.